Support

Um Ihnen eine komfortable Möglichkeit zu bieten, Ihre Wünsche an uns zu übermitteln, können Sie unser Ticketsystem auch direkt verwenden.

Sofern Ihr Unternehmen noch keinen eigenen Bereich von uns eingerichtet bekommen hat, schicken Sie einfach eine Email mit Ihrer Anfrage oder Problembeschreibung an support@fluxgate.de. Sie erhalten Ihre persönlichen Zugangsdaten per Email und können sich ab sofort am Ticketsystem anmelden.

Sie genießen folgende Vorteile:

  • bessere Übersicht über offene Aufträge
  • Die Kommunikation zwischen Ihnen und uns ist als Historie für jeden Auftrag einsehbar
  • Sie erhalten automatisch eine Nachricht, wenn ein Auftrag erledigt wurde.

Hat Ihr Unternehmen einen höheren Bedarf an IT-Aufträgen zu vergeben, bieten wir die Einrichtung eines eigenen Unternehmensbereiches an. Ihre Mitarbeiter können sich dann an eine spezielle Emailadresse (z.B. "meinunternehmen@fluxgate.de" wenden und jedes einzelne Anfrageticket Ihrer Mitarbeiter ist für den Teamleiter oder internen EDV-Verantwortlichen einsehbar und mit Kommentaren zu erweitern.

Sollten Sie Interesse an einem eigenen Bereich für Ihr Unternehmen haben, sprechen Sie mit uns.